StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein rot versiegelter Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyrean von Flammley
Gast



Ein rot versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Ein rot versiegelter Brief   Ein rot versiegelter Brief Icon_minitimeSa 11 Jul 2020 - 19:04

Am späten Nachmittag schritt ein Halbelf die Rampe zum Turm des Magiersanktums hinauf, wo er einen Brief abgibt. Dabei handelt es sich um einen sauberen und ordentlichen Umschlag der ein rotes Wachssiegel trägt in dem der Abdruck eines horizontal-ovalen Steines zeigt. Man mochte meinen, jenes Siegel bildet ein Auge das denjenigen genau beobachtet, der es brechen will. Öffnet man den Umschlag und holt das Pergament heraus, spürt man zuerst, dass es sich um ein sehr feines Seidenpergament handelt das sauber und ordentlich gefalten war. Mit blauer Tinte und in fast lächerlich geschwungenen Buchstaben, steht dort in thalassischer Sprache folgendes geschrieben:

Zitat :

Bal'a dash, werte Magus und Maga der Akademie der magischen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,

mein Name ist Lyrean von Flammley-Schneider und ich möchte mich auf diesem Wege um einen Studienplatz an der Akademie bewerben.

Geboren im Königreich Sturmwind als Sohn einer Schneiderin und eines Quel'dorei Magus, genoss ich das Glück dass mein Vater sich sowohl um meine Mutter wie auch mich kümmerte. So wurde ich bereits ab meinem sechsten Lebensjahr in den Bereichen Lesen, Schreiben, Rechnen sowie Geschichte  und andere Bereichen von meinem Vater in der Funktion des Mentors unterrichtet. Die genaue Auflistung, sowie Beurteilungen und ähnliches können sie gerne dem Ausbildungsnachweis entnehmen, welche ich durch die Magokratie Dalarans erhalten habe.

Der Grund wieso ich um eine Ausbildung an der Akademie zu Sturmwind ersuche ist im allgemeinen simpel wenn auch für mich kompliziert. Da ich nie offiziell Student einer Akademie Dalarans war und mein Vater im Jahre des Sturms auf die verheerten Inseln verschwand, blieb seit dem der Unterricht aus. Da er nun seit einer längeren Zeit als verschollen gilt, wurde er vor kurzem für tot erklärt. Durch die Abneigung die mein Vater sich in Dalaran zuzog, das er ein Halbling wie mich zusammen mit einer Menschenfrau groß zog, kann man sich durchaus vorstellen das es für mich schlicht unmöglich scheint einen neuen Mentor für Privatunterricht zu finden.

Um so mehr würde ich mich freuen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden um die Situation persönlich zu erläutern. Etwaige Informationen und Dokumente sind im Ausbildungsnachweis zu finden, welchen derzeit Magus Morgan bei sich trägt.

In diesem Sinne verbleibe ich demütigst und hoffe auf eine positive Antwort.

Gezeichnet Lyrean von Flammley-Schneider


OoC-Anmerkung

Hallo und einen schönen guten Abend, ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich durchaus gelesen habe dass derzeit ein Novizenstop herrscht. Allerdings ging diese Situation aus dem RP der letzten Tage hervor, weswegen ich diese Bewerbung niederschreibe um die RP-Konsequenz bei zu behalten. Ich hoffe auf Verständnis Embarassed
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein rot versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein rot versiegelter Brief   Ein rot versiegelter Brief Icon_minitimeMo 20 Jul 2020 - 19:11



Empfänger :  Lyrean von Flammley-Schneider
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr Flammley-Schneider,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier.

Ein rot versiegelter Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein rot versiegelter Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein versiegelter Brief
» Ein versiegelter Brief
» Ein rot versiegelter Brief
» Mit Wachs versiegelter Brief ohne bekanntem Siegel
» Ungeschickt versiegelter Brief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: