StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief an das Bestiarium und die Abteilung Biologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flixa Feuerbolzen
Gast



Brief an das Bestiarium und die Abteilung Biologie Empty
BeitragThema: Brief an das Bestiarium und die Abteilung Biologie   Brief an das Bestiarium und die Abteilung Biologie Icon_minitimeDi 15 Jun 2021 - 19:39

Sehr geehrte Magier des Sanktums Sturmwind!

Auf einer Abenteuer- und Erkundungstour in Nordend bin ich vor Kurzem in den Besitz von fünf Nerubereiern gekommen. Das Besondere an diesen Eiern ist, dass die Brutmutter in einer verlassenen Mine gelebt hat, in der eine große Menge Arkankristalle gelagert wurden. Da die Brutmutter von diesen Kristallen gegessen hat, sind auch die Eier magisch korrumpiert worden. Ich biete dem Magiersanktum diese Nerubereier zu Forschungszwecken an.

Aus eigener Erfahrung kann ich mitteilen, dass aus den Eiern lebensfähige Neruber schlüpfen können, die dann eine arkane Ausstrahlung haben. Da das eigene Überleben Priorität hatte, konnte ich diese Neruber allerdings nicht näher untersuchen. Die Nerubereier sind von Wasserschamanen soweit präpariert worden, dass keine Neruber mehr schlüpfen werden, ansonsten aber unversehrt. Ich denke, dass ein gut geschulter Biologe oder Xenoanthropologe diese Eier besser untersuchen kann als ich. Vielleicht bieten sie auch die Gelegenheit, fortschrittlichen Novizen eine praktische magische Untersuchung durchführen zu lassen.

Da die Eier so groß sind wie ein durchschnittlicher Gnom, wäre es mir am liebsten, wenn sie in Eisenschmiede abgeholt werden. Notfalls könnte ich aber auch einen Transport organisieren. Eine kleine Vergütung würde mir weitere Erkundungen mit weiteren magischen Artefakten sehr erleichtern.

Mögen eure Zahnräder stets geölt sein,
Flixa Feuerbolzen
Abenteurerin, Magierin und Arkane Archäologin


(ooc: Bin über PN an Feuerbolzen oder Discord unter Zori Route 0427 erreichbar. Da kann ich euch gerne auch eine sehr viel ausführlichere Beschreibung der Nerubereier schicken. Sie sind Überbleibsel eines kleinen Nordend-Plots, vielleicht könnt ihr sie ja für euer RP gebrauchen.)
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an das Bestiarium und die Abteilung Biologie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestiarium - Das schwarze Bestiarium (Unvollständig)
» Bewerbung für die Abteilung der Akademie
» Bestiarium - Elementare
» Bestiarium - Dämonen
» Bestiarium - Jormungar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: