StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein Brief mit kirchlichem Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elannil



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.22

Ein Brief mit kirchlichem Siegel Empty
BeitragThema: Ein Brief mit kirchlichem Siegel   Ein Brief mit kirchlichem Siegel Icon_minitimeSo 12 Jun 2022 - 16:05

Sehr geehrte Spektabilitäten, hochgelehrte Damen und Herren,

mit dem größten Vertrauen wende ich mich an euch um euren Rat zu ersuchen. Einer meiner Schützlinge Elannil zeigt ein spezielles Gespür für Magie. Ich als einfache Priesterin nehme es mir jedoch nicht heraus eine professionelle Bewertung seiner Gaben abzugeben. Ich wäre dem Sanktum sehr verbunden Elannil dahingehend auf eine Eignung als eventueller Novize zu testen. Sollte es noch weitere Fragen diesbezüglich geben, stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Schwester Glynis Eisenformer
Priesterin des Waisenhaus Sturmwind

((Ooc: Hallo! Meine Bewerbung hat nun leider doch ein wenig gedauert, aber here we go. 😊
Ich würde mich schon als Veteran von die Aldor bezeichnen und war auch schon mit einem Charakter hier in der Gilde. Nach einer etwas größeren RP Pause, würde ich den Einstieg aber nun gerne wieder wagen, und zwar als Novize.
Elannil ist ein junger Hochelf, der lange Zeit bereits ein Bewohner des Waisenhaus Sturmwind ist. Ganz typisch für sein Volk hat er ein recht ausgeprägtes Talent für Magie entwickelt, was die Heimleitung wohl zurecht ein wenig überfordert.
Ich weiß, das klingt erstmal wieder richtig dramatisch und edgy, jedoch hängt der Waisenstatus mit ein par kleinen Rollenspielnebenschauplätzen zusammen, die ich gerne bespielen würde. ))
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein Brief mit kirchlichem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief mit kirchlichem Siegel   Ein Brief mit kirchlichem Siegel Icon_minitimeSa 18 Jun 2022 - 13:58



Empfänger : Schwester Glynis Eisenformer
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Schwester Eisenformer,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung Eures Schützlings in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit ihr.

Ich hoffe, dass sie die Zeit findet, sich persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Sie soll sich an einen der Magier oder die Novizenvertreterin wenden.

Ein Brief mit kirchlichem Siegel Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein Brief mit kirchlichem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief mit kirchlichem Siegel   Ein Brief mit kirchlichem Siegel Icon_minitimeDi 28 Jun 2022 - 22:22



Empfänger : Elannil
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr Elannil,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Ein Brief mit kirchlichem Siegel Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte IG bei uns, damit ein Aufnahmetermin ausgemacht werden kann.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Brief mit kirchlichem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief mit kirchlichem Siegel   Ein Brief mit kirchlichem Siegel Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief mit kirchlichem Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief mit Siegel
» Ein Brief mit einen Siegel
» Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen
» Ein Pegament mit bekanntem Siegel
» Ein Brief mit Siegel des Hauses Faemeleth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: