StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief mit Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fideus

Fideus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.18

Brief mit Siegel Empty
BeitragThema: Brief mit Siegel   Brief mit Siegel Icon_minitimeMo 5 Sep 2022 - 22:56

Sehr geehrte Magi von Sturmwind,

ich ersuche hiermit eine Aufnahme in Eure Abteilung. Meine Name ist Fideus und ich promovierte vor einiger Zeit zum Hochmagier in Dalaran. Sicher haben die Herrschaften der Akademie bereits von meiner fulminanten wissenschaftlichen Arbeit gehört. Wenn nicht, bin ich gerne dazu bereit in einem Gespräch die Umrisse meiner Forschung zu formulieren. Vorab möchte ich den Grund für meine Bewerbung kundtun. Mir wurden aus sehr unverständlichen Gründen die Forschungsmittel gestrichen. Ich selbst bin der Meinung, dass meine Arbeit es wert ist, weiter geführt zu werden. Ich hoffe in den Sturmwinder Magierkreisen ist man offener für meine Tätigkeit. Ich bitte also um einen baldigen Gesprächstermin.

Gewogene Ströme

Fideus, Hochmagier zu Dalaran


OOC: Hallo und guten Abend. Dies ist eine Twinkbewerbung. Ich war bereits einmal in der Gilde dabei und würde gern wieder etwas Magier RP betreiben.


Zuletzt von Fideus am Do 8 Sep 2022 - 6:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief mit Siegel Empty
BeitragThema: Re: Brief mit Siegel   Brief mit Siegel Icon_minitimeDi 6 Sep 2022 - 9:33



Empfänger : Fideus
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Hochmagier Fideus,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Allister van Croyden oder Magus Thurelion von der Quell.



Brief mit Siegel Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Fideus

Fideus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.18

Brief mit Siegel Empty
BeitragThema: Unterlagen von Hochmagier Fideus   Brief mit Siegel Icon_minitimeMi 7 Sep 2022 - 19:26

Nach einigen Tagen treffen Unterlagen des Hochmagiers ein. Darunter eine Notiz und das Schema eines unbekannten Forschungsgerätes.

Anmerkungen von Fideus

Werte Magi,

Im Zuge meiner Promotion habe ich dieses Gerät entwickelt. Es kann dazu genutzt werden kleinere bis mittlere Objekte auf magische Strukturen hin zu untersuchen.
Zum Aufbau: Es ist ein runder Tisch. Die verzauberte Kristalltischplatte ist eine große konvexe Linse über einem Manapylon. Beides wird von einem dreibeinigen Echtsilbergestell gehalten. Sollten Fragen zu Funktionsweise bestehen, werde ich gern im Vorstellungsgespräch Rede und Antwort stehen.

gewogene Ströme

Fideus



 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brief mit Siegel Empty
BeitragThema: Re: Brief mit Siegel   Brief mit Siegel Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Brief mit Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein schlichter Brief mit blauem Siegel
» Ein Brief mit kirchlichem Siegel
» Ein Brief mit einen Siegel
» Ein Pegament mit bekanntem Siegel
» Ein Brief mit Siegel des Hauses Faemeleth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: