StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Pegament mit bekanntem Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schuyler-Grace Thynne

Schuyler-Grace Thynne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.15

Ein Pegament mit bekanntem Siegel Empty
BeitragThema: Ein Pegament mit bekanntem Siegel   Ein Pegament mit bekanntem Siegel Icon_minitimeMi 30 Nov 2022 - 12:13

*Ein eingerolltes Pergament mit blauem Wachssiegel erreicht das Magiersanktum in Sturmwind, mit Letten so schwungvoll und charismatisch, beinahe wäre die Schreibfläche zu klein dafür gewesen.
Einigen Alteingesessenen dürfte das Wappen der Familie Thynne bekannt vorkommen, dass Band welches das Pergament davor bewahrt, sich dem nächstbesten zu präsentieren, ist in schlichtem Blau mit goldenem Rand gehalten und glänzt leicht bei Sonneneinfall*

Sehr geehrte Damen und Herren des Magiersanktums zu Sturmwind,

Mein Name ist Schuyler-Grace Thynne, die 20jährige Cousine Kian Ransley Thynnes und ich folge hiermit der Tradition meiner Familie, in die grossen magischen Fusstapfen die sich vor einem erstrecken, die mit dem Namen Thynne einhergehen.

Nach anfänglichem Einzelunterricht in den Grundlagen der Magie, durch meinen ehrenwerten Cousin, habe ich mich nun auf sein Anraten hin den und aufgrund der Tatsache, dass ich mein Studium durch einen Platz bei Ihnen noch weiter vertiefen könnte, dazu entschieden den nächsten Schritt zu tun und mich nun offiziell bei den Herren und Damen des Sanktums um einen Studienplatz zu bewerben.

Ich freue ich auf ihre positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüssen
S.G.T.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Pegament mit bekanntem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Pegament mit bekanntem Siegel   Ein Pegament mit bekanntem Siegel Icon_minitimeDo 1 Dez 2022 - 16:57



Empfänger:  Schuyler-Grace Thynne
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Thynne,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Ein Pegament mit bekanntem Siegel Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreter (Tobyn), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Schuyler-Grace Thynne

Schuyler-Grace Thynne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.15

Ein Pegament mit bekanntem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Pegament mit bekanntem Siegel   Ein Pegament mit bekanntem Siegel Icon_minitimeDi 6 Dez 2022 - 18:38

ooc: Vielen lieben Dank! Ich habe mich bereits bei jemandem gemeldet Smile
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Pegament mit bekanntem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Pegament mit bekanntem Siegel   Ein Pegament mit bekanntem Siegel Icon_minitimeFr 16 Dez 2022 - 18:30



Empfänger:  Schuyler-Grace Thynne
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Frau Thynne,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Ein Pegament mit bekanntem Siegel Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Pegament mit bekanntem Siegel Empty
BeitragThema: Re: Ein Pegament mit bekanntem Siegel   Ein Pegament mit bekanntem Siegel Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein Pegament mit bekanntem Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit Wachs versiegelter Brief ohne bekanntem Siegel
» Brief mit Siegel
» Ein Brief mit kirchlichem Siegel
» Ein Brief mit einen Siegel
» Ein Brief mit einen Siegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: