StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Eine pandarische Schriftrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Huizhong Flusskralle
Gast



Eine pandarische Schriftrolle Empty
BeitragThema: Eine pandarische Schriftrolle   Eine pandarische Schriftrolle Icon_minitimeDo 7 Jul 2022 - 23:01



Zwischen der ganzen Post dürfte eine original pandarische Schriftrolle mit Kordel und Wachssiegel auffallen. Dabei besteht sie nicht aus Pergament sondern noch aus traditionellen Bambusstreifen, die zusammengebunden wurden. Öffnet man jene verströmt sie den Duft von weißer Sternenlichttinte, gefertigt aus den Pigmenten der Schneelilie. Die Buchstaben entspringen dem Alphabet der gemeinen Zunge, doch wurden die Striche mit den gewohnten pandarischen Pinselschwüngen geschrieben. Zu lesen ist folgender Text.


Die Erhabenen mit Euch ehrenwerte Gelehrte des Sanktums,

ich bin Huizhong Flusskralle, Sohn von Hanzhong und Shyen-Lei Flusskralle aus dem Dorf Morgentau im Jadewald von Pandaria. Ich wuchs auf im Tiankloster und meine Wege führten mich später auf jene der Lehrensucher, eine Vereinigung von gelehrten Pandaren, welche nach den mystischen Geheimnissen und dem Wissen suchen und bewahren, lehren und weitergeben. Da fällt mir die Geschichte des kleinen Bao-Ben ein, der sich in einer der Regale versteckt hat um Meister Cho zu erschrecken, das war ein Spaß.

Während des Angriffs des alten Gottes sah ich viele der Euren in unserem Tal für unsere Heimat kämpfen und fand es faszinierend, dass es außerhalb meiner Heimat so viel Wissen gibt, dass so viel Gutes bewirken kann. Deswegen möchte ich mich an EuremTempel der Weisheit Sanktum bewerben um das Wissen und die selben Fähigkeiten und Wissen zu erlangen, wie jene Gelehrte der Allianz.

Möge der Segen des Kaisers über die Euren gereichen um Glück und Zufriedenheit zu bringen.

Huizhong Flusskralle


 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Eine pandarische Schriftrolle Empty
BeitragThema: Re: Eine pandarische Schriftrolle   Eine pandarische Schriftrolle Icon_minitimeFr 8 Jul 2022 - 18:32



Empfänger: Huizhong Flusskralle
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Herr Flusskralle,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Eine pandarische Schriftrolle Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Eine pandarische Schriftrolle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine säuberlich versiegelte Schriftrolle
» Eine roter Pergamentrollenbehälter
» Eine Bewerbung an die Akademie
» Eine Patientin in der Kathedrale
» Tinte und Papier: Der große IC-Beitrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: