StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 22:12

Als Fortführung zu dem zweiten Band, ist dieser Sammelband eine Zusammenstellung historischer Werke zu den Ereignissen ab der Entdeckung von Pandaria, bis hin zur aktuellen Entdeckungsreise zur Dracheninsel. Jedes dieser Bücher kann auch als einzelnes Werk in der Bibliothek der Akademie gefunden werden.

Die Annalen der Welt
Band Drei
Inhaltsverzeichnis

Kapitel 7 - Neue Zeiten
  • Die eiserne Horde - Draenor
  • Die Verheerten Inseln - Der Sieg gegen die Legion
  • Kampf um Azeroth - Der Krieg gegen die Horde
  • Die Schattenlande


Jahr 31
  • Draenor

Jahr 32
  • Legion

Jahr 33
  • Kampf um Azeroth

Jahr 35
  • Schattenlande

Jahr 40
  • Die Dracheninseln ( Ich habe da keinen besseren Titel für)


Zuletzt von Lanyia am Sa 17 Sep 2022 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 22:26

Kapitel 7: Neue Zeiten

Die eiserne Horde - Draenor


Es ist die Ära der Alten Horde, die eher mit Stahl als mit Elfenblut geschmiedet wurde. Ein Zusammenschluss großer Ork-Clans, die Eiserne Horde, zertrampelt den Planeten Draenor unter schrecklichen Kriegsmaschinen. Als nächstes fällt Azeroth. Ungezählte Welten werden folgen.

Nach den Ereignissen der Belagerung von Orgrimmar wurde Garrosh Höllschrei gefangen genommen, um in Pandaria vor Gericht gestellt zu werden. Bevor der Prozess abgeschlossen werden kann, flieht Garrosh mit Hilfe eines Verbündeten, der die Zeitlinien manipulieren kann, nach Draenor in der Vergangenheit und verhindert, dass die Orcs jemals das Blut Mannoroths trinken, wodurch eine unbefleckte Eiserne Horde unter der Führung von Grommash Höllschrei entsteht.

Rückkehr zum Dunklen Portal

Hinter dem dunklen Portal wartet der Tanaanischen Dschungel auf Draenor und die Truppen der Allianz und Horde müssen sich durch den Dschungel schlagen. Es geht dann, nachdem die Überlebenden der Draenei und der Horde den Anhängern der eisernen Horde entgangen sind, hinter deren Linien weiter.

Sowohl für Horde als auch der Allianz beginnt die Geschichte hinter den feindlichen Linien im feindlichen Gebiet. Es liegt an allen Verbündeten, die scheinbar unmögliche Eiserne Horde daran zu hindern, in Draenor und schließlich in Azeroth Verwüstung anzurichten.

Auf Draenor angekommen, werden sich die Angehörigen der Allianz und Horde der Macht großer Ork-Kriegsherren wie Grommash Höllschrei und Kilrogg Totauge stellen, Legenden, die eine Legion von 10.000 Orks aus den vereinigten Klans von Draenor befehligen - aber sie müssen diese verzweifelte Mission nicht alleine angehen. Der uralte Draenei-Champion Vindicator Maraad aus dem Krieg gegen den Lich König wird die Expedition der Allianz durch das Portal begleiten, während die Fraktion der Horde sich hinter Thrall versammelt. Der Angriff auf Draenor ist praktisch ein Selbstmordkommando, aber wenn das Portal von der anderen Seite aus zerstört wird, verschafft ihr Azeroth etwas dringend benötigte Zeit.

Sobald die Bedrohung am Dunklen Portal (vorübergehend) beseitigt wurde, gehen Allianz und  Horde ihre unterschiedlichen Wege. Jeder wird dem Ruf seiner neuen Verbündeten folgen, um die einheimischen Bedrohungen der Welt zu bekämpfen und eine langfristige Verteidigung gegen die Eiserne Horde aufzubauen.

Allianz: Karabor, Schattenmondtal

Nach dem Angriff auf das Dunkle Portal wird die Allianz auf der Suche nach Verbündeten für den Kampf gegen die Eiserne Horde in den schwarzen Tempel geführt, der auch als Karabor bekannt ist. Dort angekommen, werdet ihr mit anderen Reisenden zusammenarbeiten, um den heiligen Tempel der Draenei zu retten und ihn in eine Hauptstadt für eure Fraktion zu verwandeln. Während die Eiserne Horde den Tempel belagert, verfolgen Ner'zhul und sein ruchloser Schattenmond-Ork-Klan eine andere Angriffslinie, die die gesamte Welt in tödliche Gefahr bringen könnte. Ner'zuhl schafft es schliesslich, einen der Naaru zu einem Diener der Leere zu wandeln, was alles in Gefahr bringt. Jedoch opfert sich Velen, das der Naaru wieder in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandelt werden kann. Woraufhin der Kampf um dem Tempel geschlagen ist. Die Draenei siegen - trotz großer Verluste - an dieser Stelle.

Horde: Blattspitzenfestung, Frostfeuer-Kamm

Nach dem Angriff auf das Dunkle Portal werden die Angehörigen der Horde zum Frostfeuergrat geführt, wo sie die Hilfe des Frostwolf-Clans erhalten. Dort angekommen, müsst ihr gegen die Oger der Klingenfeuerfestung kämpfen, um eine neue Operationsbasis in diesem rauen Land zu sichern. Jedoch der Donnerlord-Klan wird ihnen dicht auf den Fersen sein, um ihr Land zurück zu erobern.

Die Vergangenheit verändern

    "Wir werden niemals Sklaven sein... aber wir werden Eroberer sein!" - Grommash Hellscream

Nach seiner Ankunft auf Draenor trifft Garrosh auf die Ork-Clans der Zeitlinie und teilt mit ihnen offenbar einige Kenntnisse über den Verlauf zukünftiger Ereignisse sowie über Technologien aus der ursprünglichen Zeitlinie, die die relativ primitive Technologie der Orks weit übertreffen. Nach der Begegnung mit Gul'dan während seiner Verwandlung kann Garrosh seinen Vater Grommash Hellscream davon überzeugen, nicht Mannoroths Blut zu trinken, sondern stattdessen eine technologisch hochgerüstete Armee aufzustellen, um den Grubenlord Mannoroth in einen Hinterhalt zu locken und die Bemühungen der Brennenden Legion, die Orcs zu versklaven, zu stürzen.

Garrosh geht mit Grommash zur Versammlung der Orkklans, um Gul'dans Aufforderung nachzukommen, das Blut des Dämons zu trinken. Grommash nimmt das Trinkhorn des Hexenmeisters an, weigert sich aber im letzten Moment, daraus zu trinken, wobei er das glühende Blut auf den Boden schüttet und sich den Zorn Mannoroths zuzieht. Nachdem der Grubenfürst enttarnt ist, stürmt auf Garroshs Zeichen die verborgene Eiserne Horde hervor und feuert mit Ballisten und Ketten auf Mannoroth. Die Orks bereiten sich darauf vor, einen eisernen Stern abzufeuern, um Mannoroth zu vernichten, doch der mächtige Dämon überwindet schnell ihre Versuche, ihn in eine Falle zu locken, und beginnt, die Ork-Armee zu vernichten.

Grommash, der seine Chance sieht, den Grubenlord zu besiegen, ergreift den nun unbemannten Eisenstern und feuert ihn eigenhändig auf den Dämon ab, doch das Geschoss verfehlt ihn und seine Explosion dient nur dazu, den Grubenlord zu verärgern. Als Mannoroth sich anschickt, die Orks erneut anzugreifen, erhebt sich Grommash aus dem Feuer und dem Rauch, springt durch die Explosion und rammt Gorehowl direkt in die Stirn des Grubenlords.

Als sich das Todesgeheul des Grubenlords zu einer verheerenden Explosion verdichtet, erhebt sich ein fassungsloser Garrosh vom Boden und stürzt sich auf seinen Vater, um ihn aus der Gefahrenzone zu ziehen, bevor der Dämon ihn vernichten kann, was wiederum den Lauf der Geschichte verändert.

Nachdem der Plan der Legion vereitelt wurde, wird Gul'dan gefangen genommen und die Eiserne Horde enthüllt. Grommash verkündet eine glorreiche Zukunft für sein Volk, wobei Gul'dans ursprüngliche Pläne, Azeroth zu erobern, für die neue Eiserne Horde umgewandelt werden.

Jedoch befreite die Allianz und Horde bei der Zerstörung des dunklen Portals die Gul'dan und so entkam dieser. Die eiserne Horde legte den Angreifern noch einige Steine in den Weg, man baute aber recht schnell eine neue Infrastruktur für die ankommenden Truppen auf. Man befreite das Schattenmondtal, den Frostfeuergrat und wanderte langsam immer weiter gegen Shattrath vor. Was von der Legion eingenommen wurde. Die Allianz und Horde ging in Nagrand gegen Garrosh vor. Der schlussendlich dann von Thrall endgültig vernichtet wurde. Die Schmiede, im Norden von Gorgrond befindlich,


Zuletzt von Lanyia am Di 4 Okt 2022 - 0:40 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 22:27

Die Verheerten Inseln - Der Sieg gegen die Legion

Königreiche werden brennen

    Das Grab von Sargeras ist wieder geöffnet worden, und die Dämonen der Brennenden Legion strömen in unsere Welt. Ihre ganze, furchterregende Macht ist darauf ausgerichtet, den dunklen Titanen nach Azeroth zu beschwören - und sie haben bereits den Schlüssel für seine Rückkehr gefunden.

    Da die Allianz und die Horde verwüstet sind, müssen die Abenteurer legendäre Artefakte und Waffen, die von den Helden der Vergangenheit benutzt wurden, an sich nehmen, die uralten Zerbrochenen Inseln nach Relikten der Titanen durchsuchen und die Brennende Legion herausfordern, bevor Azeroths letzte Hoffnung stirbt.

    Stähle dich, Champion. Die Auslöschung steht unmittelbar bevor.[7]

Nach den Ereignissen von Warlords of Draenor wird Gul'dan aus dem alternativen Draenor von seinen dämonischen Meistern in das ursprüngliche Azeroth vertrieben, um das Grab von Sargeras und das Tor nach Argus wieder zu öffnen und die dritte Invasion der Brennenden Legion einzuleiten, eine Invasion, die noch größer ist als der Krieg der Alten. Gul'dan musste auch die Leiche des berühmten Dämonenjägers Illidan Sturmgrimm finden und stehlen.

Nach der Niederlage am Zerbrochenen Ufer erforschten die Verteidiger Azeroths die längst vergessenen Zerbrochenen Inseln auf der Suche nach den Säulen der Schöpfung, Titanenrelikten, mit denen die Welt geformt wurde - und die Azeroths einzige Hoffnung waren, das gewaltige Dämonenportal im Herzen des Grabes zu schließen. Doch die Zerbrochenen Inseln - ein Land, das vor 10.000 Jahren die Heimat der damals mächtigen Nachtelfenkultur war - hatten ihre eigenen Gefahren zu überwinden, vom Dämonenfürsten Xavius und seinen Satyrarmeen über den Vrykul-Gottkönig Skovald bis hin zu den mächtigen nachtaktiven Nachtelfen und den tödlichen Naga unter der Führung von Tidemistress Athissa.

Als Teil dieser verzweifelten Suche verlegten die Kirin Tor, die nun von Khadgar angeführt werden, die schwimmende Stadt Dalaran an die Küste dieses Landes, wobei die Stadt als zentraler Knotenpunkt für die Bemühungen der Helden der Welt dient. Die Todesritter von Acherus brachten ihre schwimmende Nekropole ebenfalls zu den Inseln.

Um ihre Welt gegen den Ansturm der Legion zu verteidigen, suchten die Helden von Azeroth nach legendären Artefaktwaffen, die sie im Kampf einsetzen konnten, fanden aber auch neue und unerwartete Verbündete in Form der Illidari, Illidans Eliteschülern, die in ihrer Verzweiflung von den Wächtern, die sie bewachten, befreit wurden, um in dieser Stunde der Not gegen die Legion zu kämpfen.

Der andauernde Konflikt zwischen der Allianz und der Horde führte zur Bildung von Klassenorden, in denen außergewöhnliche Kommandanten ihre Fraktionszugehörigkeit beiseite schoben, um ihre Klassen im Kampf gegen die Legion anzuführen.


Zuletzt von Lanyia am Sa 17 Sep 2022 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 22:29

Kampf um Azeroth - Der Krieg gegen die Horde

Erkläre deine Loyalität (Original-Website)

    Azeroth hat einen schrecklichen Preis gezahlt, um den apokalyptischen Kreuzzug der Legion zu beenden - doch selbst wenn die Wunden der Welt geheilt werden, ist es das zerrüttete Vertrauen zwischen Allianz und Horde, das sich als am schwersten zu flicken erweisen könnte. Wenn dieser uralte Konflikt wieder aufflammt, schließt euch euren Verbündeten an und setzt euch für die Sache eurer Fraktion ein - die Zukunft Azeroths wird in den Feuern des Krieges geschmiedet.[8]

Vorbesteller-Pitch

    Azeroth hat einen schrecklichen Preis gezahlt, um den apokalyptischen Kreuzzug der Legion zu beenden - doch selbst wenn die Wunden der Welt geheilt werden, ist es das zerrüttete Vertrauen zwischen Allianz und Horde, das sich als am schwersten zu flicken erweisen könnte. In Battle for Azeroth löst der Fall der Brennenden Legion eine Reihe von katastrophalen Ereignissen aus, die den Konflikt im Herzen der Warcraft-Saga neu entfachen. Während ein neues Zeitalter der Kriegsführung beginnt, müssen sich die Helden Azeroths auf eine Reise begeben, um neue Verbündete zu rekrutieren, um die mächtigsten Ressourcen der Welt zu erobern und an mehreren Fronten zu kämpfen, um zu entscheiden, ob die Horde oder die Allianz Azeroth in seine ungewisse Zukunft führen wird.[9]

Wer auch immer den kommenden Krieg gewinnt, wird dank der Brennenden Legion wahrscheinlich eine sterbende Welt gewinnen. Magni Bronzebart wandte sich an die Anführer der Fraktionen und wurde abgewiesen. Daher wendet sich Magni nun an die Abenteurer, die Hilfe brauchen, um die Welt zu retten, und diese Auserwählten erhalten ein Geschenk von der Titanin selbst.

Ein epischer "Kriegsfeldzug"-Bogen wird sich durch ganze Questbereiche ziehen.


Zuletzt von Lanyia am Sa 17 Sep 2022 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 22:40

Die Schattenlande

Dem Jenseits trotzen

Der Schleier zwischen Leben und Tod ist verschwunden.

Mit einem einzigen Akt der Zerstörung hat Sylvanas Windrunner den Weg ins Jenseits aufgerissen. Die standhaftesten Verteidiger Azeroths wurden in die alles verzehrende Dunkelheit gezogen. Eine uralte Macht des Todes droht, ihre Fesseln zu sprengen und die Realität zu enträtseln.

Verborgene Reiche voller Wunder und Schrecken warten auf jeden, der auf die andere Seite hinübergehen will. Die Schattenlande beherbergen ein ganzes Reich der Verstorbenen; es ist eine Welt zwischen den Welten, deren empfindliches Gleichgewicht das Leben und den Tod selbst bewahrt.

Als einer der größten Champions von Azeroth wurde Ihnen die Macht verliehen, mit Körper und Seele hinüberzugehen. Jetzt musst du eine Verschwörung aufdecken, die den Kosmos zerstören soll, und den Legenden von Warcraft helfen, zurückzureisen ... oder ihr ultimatives Schicksal zu erfüllen[7].
Vorbesteller-Pech

Erforsche Azeroths Nachleben

Die Schattenlande sind die Heimat eines ganzen Universums von Verstorbenen. Reist durch verborgene Reiche voller Wunder und Schrecken, die auf jeden warten, der auf die andere Seite übertritt.

Wähle deinen Bund

Schließe dich einem der vier Pakte der Schattenlande an - überirdische Hüter der Toten, jeder mit seinen eigenen Ambitionen, Motiven und unglaublichen Kräften, die du für dich beanspruchen kannst.

Stürmen Sie das Ewige Gefängnis

Testen Sie Ihre Grenzen, wenn Sie Torghast, den Turm der Verdammten, erklimmen, ein hochgradig wiederholbares, sich ständig veränderndes Verlies im dunklen Herzen des Schlunds, in dem die übelsten Seelen für immer weggesperrt sind[8].
Presseerklärung

Sylvanas Windrunner, die gefallene Anführerin der Horde, hat den Schleier zwischen Azeroth und dem Reich der Toten durchbrochen und damit eine Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt, die das kosmische Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu stören drohen. World of Warcraft-Spieler, die die sagenumwobenen Schattenlande betreten, werden die Reiche der Toten in Aufruhr vorfinden. Unter der normalen Ordnung wurden die verstorbenen Seelen in ein Reich gebracht, das ihrem Leben entsprach, aber jetzt werden alle Seelen in den Schlund geleitet, wo die Bösesten dazu verdammt sind, auf ewig zu leiden. Während sie versuchen, den Kreislauf wieder in Gang zu bringen und das Ausmaß von Sylvanas' Plänen aufzudecken, werden die Spieler Verbindungen zu den Bündnissen knüpfen, die über verschiedene Ebenen in den Schattenlanden herrschen.[9]
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)   Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit) Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Histographie: Die Annalen der Welt - Band Drei (Entwurf in Arbeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Histographie: Die Annalen der Welt - Band Eins
» Histographie: Die Annalen der Welt - Band Zwei
» Dalaran - Band 2 (Die Kirin Tor)
» Dalaran - Band 1 (Die Stadt der Sterne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Bibliothek :: Die alte Bibliothek :: Allgemeine Studien-
Gehe zu: