StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung Magiersanktum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisia



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.23

Bewerbung Magiersanktum Empty
BeitragThema: Bewerbung Magiersanktum   Bewerbung Magiersanktum Icon_minitimeMi 23 Aug 2023 - 17:12

*Im Posteingang findet sich ein Brief wieder welcher auf hochwertigen papier geschrieben wurde*

Hochgeehrter Rat der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaft zu Sturmwind
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Mein Name lautet Elisia Ariana Sonnensucher, wie ihr euch denken könnt eine Hochelfe aus Quel’thalas und aus dem Hause Sonnensucher. Weshalb mir die Arkane Magie nicht sonderlich fremd sind. Ich hatte bereits die Ehre ein Gespräch mit der Magistrix Lafayelle Sommermeer zu führen, welche mich gerne in die Rolle einer Mentorin wissen würde.
In meiner Zeit als Mentorin habe ich die jüngere Generation der Quel‘dorei unterrichtet und sie in die Arkane eingewiesen, nach dem Fall der Großen Heimat habe ich mich der Allianz angeschlossen und diese bis zum Krieg in Pandaria als Kampfmagierin unterstützt.

Ich habe mich wie ihr euch denken könnt auf die Spezialisierung der Hervorrufung sowie Transmutation konzentriert, währenddessen ich auf Schlachtfeldern unterwegs war habe ich mich weiteren Studien in diesen Fächern gewidmet, um effektiver zu sein und habe Techniken gelernt, welche mir ermöglichen mich Flexibel auf den Schlachtfeld hin und her zu bewegen, das möglichst auf einer kurzen Distanz.

Gerne würde ich mit ihnen ein Gespräch führen, um sie Persönlich von meinen Kenntnissen und Fertigkeiten zu überzeugen.
Sollten weitere Fragen zu meiner Person offen stehen beantworte ich diese gerne.
Mit freundlichen grüßen

Elisia Ariana Sonnensucher
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung Magiersanktum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magiersanktum   Bewerbung Magiersanktum Icon_minitimeDo 24 Aug 2023 - 18:01



Empfänger: Elisia Ariana Sonnensucher
Betreff: Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magus Sonnensucher,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung Magiersanktum Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Termin haben wir ja schon ausgemacht.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magiersanktum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.
» Bewerbung an das Magiersanktum zu Sturmwind
» Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung als Novize beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: