StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung einer Novizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwindora

Gwindora

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.12.23

Bewerbung einer Novizin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Novizin   Bewerbung einer Novizin Icon_minitimeMi 10 Apr 2024 - 22:00

Bewerbung:
Ein einfacher Brief mit kleinen Rechtschreibfehlern erreicht das Sanktum zu Sturmwind. Man kann am Schreibstil erkennen, dass dem Schreiber wohl bei der Wortwahl geholfen wurde:

„Werte Erzmagierin Waldesruh, Magus von der Quell und Akademie der Wissenschaften und der arkanen Künste,
Ich bewerbe mich um eine Nofizenstelle. Magus Gwindora Funkelstrahl hat mich an das Sanktum verwiesen. Ich heiße Raya und lebe derzeit bei den Schaustellern des Dunklemondjahrmarktes. Ich habe gute sprachliche Kenntnisse durch den Kontakt mit allen Rassen, aber leider nicht unbedingt in Schriftform. Ich bin aber willig alles zu lernen und fleisig zu sein. Ich kann ein paar Zaubertricks, die ich mir selbst abgeschaut hab, wie kleine magische Efekte, kühlen, wärmen und etwas kleines schweben lassen. Ich hoffe auf eine positive Nachricht und verbleibe
mit hochachtungsvollen Grüßen.
-Raya-„
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung einer Novizin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin   Bewerbung einer Novizin Icon_minitimeMi 10 Apr 2024 - 22:07



Empfängerin:  Raya
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Raya,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier oder den Novizenvertreter.


Bewerbung einer Novizin Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Novizin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Novizin
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie
» Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: