StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein violetter Umschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viky



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.22

Ein violetter Umschlag Empty
BeitragThema: Ein violetter Umschlag   Ein violetter Umschlag Icon_minitimeFr 1 Jul 2022 - 6:01

Post! Etwas das die Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Hauf bekommen wird. Tag ein, wie Tag aus mit diversen Anliegen. Und so landet auch dieser womöglich auffällige Umschlag auf dem Schreibtisch von jemandem, der sich dieser annimmt. Versiegelt mit Wachs das drei Sterne und ein Hufeisen ziert.

Hochverehrte Damen und Herren der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften,

mein Name ist Viky Hervey, 18 Jahre und mit diesem Schreiben möchte ich um einen Platz als Novizin in Ihren Hallen bitten.
Schon mein Vater, wie auch Großeltern, gingen dem erlernen und meistern der arkanen Künste nach und mir wurden kleinere Sachen schon früh näher gebracht. Meine Eltern starben leider bei dem letzten Einfall der Geißel in Sturmwind und Umgebung. Ein Grund wieso mein persönlicher Wunsch sich verschob, da ich mich um ihr Hab und Gut und ihren Hof als Nachlass kümmern musste und immer noch tue. Aber jetzt ist der starke Wunsch nach meiner eigenen Entwicklung wieder stark in den Vordergrund gerückt.

Wie erwähnt sind es kleine Erfahrungen, die meine Kinder- und Jugendzeit schmückten und so ist es ein bisschen Wissen, dass ich vorweisen kann. Durch den plötzlichen Tod meiner Eltern blieb es allerdings auf der Strecke, mitten in einer Ausbildung. Meine Versuche alleine voran zu schreiten gingen leider auch gelinde gesagt nach hinten los und meine bescheidenen Kräfte lassen sich nicht gut in eine Bahn lenken. Und nichts liegt mir näher, als diesen Weg zu gehen.

Hochachtungsvoll

Viky Hervey
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein violetter Umschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein violetter Umschlag   Ein violetter Umschlag Icon_minitimeSa 2 Jul 2022 - 0:54



Empfänger: Viky Hervey
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Hervey,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein violetter Umschlag Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein violetter Umschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein violetter Umschlag   Ein violetter Umschlag Icon_minitimeSa 9 Jul 2022 - 11:42



Empfänger : Viky Hervey
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Hervey,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Ein violetter Umschlag Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Besprochen haben wir ja schon alles, hier noch der IC-Schrieb wie angekündigt.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein violetter Umschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein violetter Umschlag   Ein violetter Umschlag Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein violetter Umschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag
» Ein gefalteter Zettel in einem größeren, zu einem Umschlag gefalteten Zettel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: