StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor Funkenstein
Gast



Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag  Empty
BeitragThema: Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag    Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag  Icon_minitimeMo 16 Okt 2023 - 19:33

Das Pergament ist zerknittert, etwas schmutzig und die Schrift darauf krakelig und wirkt unrund, als hätte der Schreibende bisher nicht viel Umgang mit Pergament und Tinte gemacht.


Sehr geehrte Magiekundige,

ich heiße Theodor Funkenstein und bin der Sohn eines Schmiedes aus Westfall. Ich weiß meine Bitte mag ungewöhnlich klingen, doch ich bitte um eine Aufnahme als Novize in Ihren ehrenwerten Hallen. Ich bin nun 17 Jahre und mein Vater möchte das ich in seine Fußstapfen trete, doch ich glaube das Feuer noch viel besser genutzt werden kann. Ich möchte lernen und verstehen. Bitte geben Sie meinem Begehren nach.
Ich bin einige Zeit in Goldhain um Waren zu liefern und neue Materialen zu verkaufen, dort wird ihr Brief mich am Besten erreichen.

Mit eren....hochachtungswerten Grüßen


Theodor Funkenstein
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag    Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag  Icon_minitimeDi 17 Okt 2023 - 14:28



Empfänger:  Theodor Funkenstein
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Herr Funkenstein,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag  Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich an einen Magier oder den Novizenvertreter der Gilde, dann werden wir einen entsprechenden Termin vereinbaren.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein leicht versenkter dreckig wirkender Umschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein violetter Umschlag
» Ein gefalteter Zettel in einem größeren, zu einem Umschlag gefalteten Zettel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: