StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niennas

Niennas

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.16

Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften   Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Icon_minitimeSa 17 Feb 2024 - 18:33

Bis man an den doch recht hübsch verzierten Brief gekommen ist, muss man dem armen Papierstapel erst einmal etliche Dokumente entnehmen. Angefangen von Empfehlungen, Verdienstschreiben sowie Auszeichnungen der Armee bis hin über ein sehr bekanntes Zeugnis. Zumindest dem ein oder anderen Magier mag es schon einmal durch die Finger gekommen sein, obgleich es bereits einige Zeit zurückliegen dürfte. Der Brief selbst ist sogar mit einem Goldrand verziert!

An die sehr geehrte Hochmagus Waldesruh,

Hiermit bewerbe ich, Niennas Esparian, mich erneut an der königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften, wenn auch dieses Mal als einer ihrer Magier. Ich habe meine Dienstzeit bei der königlichen Armee beendet und wurde auf eigenen Wunsch hin ehrenhaft entlassen. Diverse Verdienste und andere Zertifikate habe ich beigefügt sowie ein Empfehlungsschreiben.
Auch wenn es eventuell noch in den Akten des Magiersanktums vorhanden sein könnte, habe ich vorsichtshalber mein Zeugnis zur Prüfung des Magiers ebenfalls hinzugefügt.

Ich bin hervorragend bewandert in den Schulen der Hervorrufung und Bannung, der Anwendung von Magie im Kampf sowie der Theorie der Dämonologie, geschuldet den damaligen unglückseligen Zwischenfällen sowie dem Krieg, die solche Fertigkeiten erforderten.
In der Zeit zwischen meiner Entlassung beschäftigte ich eine Schülerin.

Anbei finden Sie meinen persönlichen Lebenslauf, dem Sie alles wissenswert entnehmen können.
Aktuell nächtige ich in einer Taverne in Sturmwind, die Adresse finden Sie weiter unten.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf baldige, sowie positive Antwort Ihrerseits,

Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Dgwihp2-b4ff4868-8c62-4d7d-80c9-30f68a1972ce.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzgzZjFmMzEwLTgyYzItNDQ4Ny1hYzRmLTFjOGYzZGM2Yzc0NlwvZGd3aWhwMi1iNGZmNDg2OC04YzYyLTRkN2QtODBjOS0zMGY2OGExOTcyY2UucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Magus Niennas Esparian


Geht man die ganzen anderen Dokumente durch, sind es vor allem Verdienste in diversen Kriegen gegen die Horde und diversen anderen Brandherden der Allianz. Die Entlassung selbst ist allerdings erst ein Jahr her. Das Zeugnis sowie der Lebenslauf vor der Armee sind die gleichen Dokumente, die damals schon beim Sanktum eingegangen sind. Viel geändert hat sich bei dem Ex-Novizen also nicht.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften   Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Icon_minitimeDi 20 Feb 2024 - 21:23



Empfänger : Niennas Esparian
Betreff : Gesuch um Wiederaufnahme in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh



Sehr geehrter Magus Esparian,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Termin usw., kennst du ja. Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften 1f609
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Pergament wird der Akademie zugesandt
» Bewerbung für die Abteilung der Akademie
» Eine Bewerbung an die Akademie
» Julianna Dawinschis "Gesichter der Akademie"
» Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: