StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Pergament wird der Akademie zugesandt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valeryâ von Greifenfels
Gast



Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Empty
BeitragThema: Ein Pergament wird der Akademie zugesandt   Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Icon_minitimeFr 27 Jan 2023 - 22:12

Ein edel aussehendes Pergament mit einem Wappen wird euch gereicht. Auf dem Siegel ist ein Greif zu sehen. Als ihr es öffnet seht ihr filligrane Schriftzeichen und ihr könnt folgendes lesen :


An die Akademieleitung der magischen Künste zu Sturmwind.

Mein Name ist Tatjana Valeryâ von Greifenfels. Bitte nennt mich Valeryâ.
Ich bin in diesem Sommer in das 18. Lebensjahr eingetreten und die jüngste Tochter derer von Greifenfels.
Mit diesem Schreiben erbitte ich die hohe Akademieleitung, mich als Novizin in die Reihen der Akademie aufzunehmen.
Ich habe schon einiges über die magischen Künste gelesen, jedoch noch nicht herausgefunden, ob ich die Begabung dazu besitze.
Ich hoffe die hohe Akademieleitung gibt mir die Möglichkeit dies herauszufinden.


Bitte schickt mir einen Boten mit eurer Antwort.

Hochachtungsvoll
Valeryâ von Greifenfels
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Empty
BeitragThema: Re: Ein Pergament wird der Akademie zugesandt   Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Icon_minitimeSo 29 Jan 2023 - 16:39



Empfänger:  Valerya von Greifenfels
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau von Greifenfels,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Einen Termin haben wir ja schon ausgemacht.
 
Nach oben Nach unten
Valerya von Greifenfels
Gast



Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Empty
BeitragThema: Antwortschreiben zum Bewerbungsgespräch   Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Icon_minitimeDi 31 Jan 2023 - 23:05

Ein edel aussehendes Pergament mit einem Wappen wird euch gereicht. Auf dem Siegel ist ein Greif zu sehen. Als ihr es öffnet seht ihr filligrane Schriftzeichen und ihr könnt folgendes lesen :


An die Magische Akademie zu Sturmwind.
Ich danke euch für das aufschlußreiche Bewerbungsgespräch, welches ein sehr kompetenter Magus mit mir durchgeführt hat und auch für die Gelegenheit mich vorzustellen.

Ich erwarte mit Freude die Antwort des Hohen Rates der Akademie und hoffe das mir die Gelegenheit gegeben wird, in der Akademie studieren zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Valerya von Greifenfels
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Empty
BeitragThema: Re: Ein Pergament wird der Akademie zugesandt   Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Icon_minitimeSo 5 Feb 2023 - 17:53



Empfänger:  Valerya von Greifenfels
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau von Greifenfels,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Empty
BeitragThema: Re: Ein Pergament wird der Akademie zugesandt   Ein Pergament wird der Akademie zugesandt Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein Pergament wird der Akademie zugesandt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.
» Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden
» Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen
» Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: