StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neraion
Gast



Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht Empty
BeitragThema: Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht   Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 21:23

*Das angelieferte Pergament ist von hervorragender Qualität, hell und gleichmäßig. Es ist mit einem Lack gesiegelt, dessen Farbe zwischen Violett und Blau liegt und leicht schimmert. Das Wappen im Siegel zeigt einen stilisierten Phönix mit halb angelegten Flügeln über angedeuteten Schwaden. Drei Sterne umgeben das Tier.
Ist das Siegel gebrochen, zeigt sich eine schwungvolle, elegante Handschrift in der Gemeinsprache. Die Tintenfarbe entspricht dem Siegel, schimmert allerdings nicht.
Dem Boten wurde aufgetragen, es im Sanktum abzugeben. Adressiert ist es an Erzmagierin Waldesruh*

Verehrte Erzmagierin Waldesruh,

ich richte mich an Euch auf den Rat des Gnomen Nevex hin und mit einem persönlichen wie fachlichen Anliegen und mit der Bitte um Audienz.

Gestattet die briefliche Vorstellung: mein Name ist Neraion Nebelglanz, ich bin Arkanist der Ausbildung nach und Künstler durch Berufung und Wunsch.
Wie auch meinen Bruder führte mich mein Weg über einige Umwege der Allianz zu. Wir beide gehören zu den jüngsten Zugängen dieses Zusammenschlusses, auch wenn wir ihm einst zuvor angehörten.

Uns beiden ist aus verschiedensten Gründen daran gelegen, etwaige Vorbehalte nicht durch mehr als unsere schiere Anwesenheit zu bekräftigen. Unser Anliegen an Euch steht ganz im Sinne dieses Vorsatzes.

Wir beide wären Euch tief verbunden, gewährtet Ihr besagte Audienz. Wir veranlassten, dass uns im Eremiten hinterlegte Nachricht in Dalaran erreicht.

Hochachtungsvoll,

Neraion Nebelglanz


------------------------------
Womöglich bekannte Informationen zum Haus [grob, Details können erfragt werden, falls IC bekannt. Ohne Zugang zu solchem Wissen bitte einfach ignorieren.]:

Das Haus Nebelglanz ist eines niederen Adels, aus dem über die Generationen hinweg eine stattliche Anzahl an Arkanisten und Magistern hervorging. Vor dem Geißelfall wurde es von einer Magistrix geführt, ihr Mann überahm diesen Namen und verzichtete auf eigene Ansprüche anderswo.

Allerdings mag man den Namen in den dem Brunnenfall vorangehenden etwa zwei Jahrhunderten eher mit Kunstgewerbe in Verbindung bringen. Ein Atelier, in dem feine Illusionen an Schmuck und andere Kunstwerke geknüpft in Auftrag zu geben war, fand sich auf dem Basar.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht Empty
BeitragThema: Re: Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht   Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht Icon_minitimeSa 4 Jul 2020 - 12:54





Empfänger : Neraion Nebelglanz
Betreff : Gesuch eines Termins mit Erzmagierin Waldesruh.



Sehr geehrte Herr Nebelglanz,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, möchte ich euch gerne zu einem Termin mit dieser von euch gewünschten Person einladen. Anbei findet ihr eine Auswahl an Terminen, an denen dies wohl möglich wäre. Falls euch der eine zusagt, so würde ich euch bitten diesen schriftlich zu bestätigen.

*ein zweites Pergament mit Terminvorschlägen wurde beigefügt*

Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei Lanyia zwecks eines Termins. Ich bin mit Lanyia oder Ricardâ die meiste Zeit online wenn ich da bin. Danke.
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh
» Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.
» Ein Brief für die werte Erzmagierin Waldesruh
» Versiegeltes Schreiben an Hochmagus Waldesruh
» Brief an Laniya Waldesruh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: