StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein schlichter, versiegelter Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermann S.
Gast



Ein schlichter, versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Ein schlichter, versiegelter Brief   Ein schlichter, versiegelter Brief Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 21:55

*Ein Bote gibt den schlichten, aber nicht mindertigen Umschlag ab. Das Papier des Briefes selbst ist hochwertig und mit einer feinen Handschrift verfasst*

Sehr geehrte Magi des Sanktums zu Sturmwind,

ich wende mich im Namen meiner Herrin, der Dame Liawynn Lorath, an euch um Erkundigung einzuholen ob ihr über einen Novizen verfügt, der durch die weitere Ausbildung im Haus meiner Herrin, selbst eine ausgebildete Kriegs-Magi der Kirin Tor, profitieren könnte.
Die Dame Lorath wünscht natürlich nicht einen Novizen des Sanktums abzuwerben, lediglich ihm neben seinem Studium im Sanktum noch in ihren Künsten zu unterweisen.

Hierzu sei gesagt, dass aufgrund ihrer adligen Herkunft, meine Herrin einen Novizen benötigen würde der in den adligen Gepflogenheiten geschult ist um den entsprechenden Stand des Hauses zu halten.

Seid versichert, dass meine Herrin die nobelsten Absichten hegt und im Zuge dieser Zusammenarbeit auch wünscht, das Sanktum mit Finanzen Mitteln ihres Hauses zu unterstützen um die hohe Qualität der Studienmittel zu verbessern.

Eure Antwort wird mit Geduld erwartet.

Gez. Hermann Sturmthal
 
Nach oben Nach unten
 
Ein schlichter, versiegelter Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein versiegelter Brief
» Ein versiegelter Brief
» Ein rot versiegelter Brief
» Ein rot versiegelter Brief
» Ungeschickt versiegelter Brief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: