StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Einfacher Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzien

Luzien

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.20

Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitimeSo 29 Nov 2020 - 21:01

Ein Brief mit blauem Wachssiegel erreicht das Magiersanktum

Gewogene Ströme Magi,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf einen Abteilungswechsel in eure Sektion. Ich bin Luzien von Westfall, Magus hier an der königlichen Akademie für arkane Künste und Wissenschaften. Vor kurzem habe ich den Titel als Magus erworben und suche nun eine geeignete Wirkungsstätte. Meine Fachgebiete sind die Beschwörung und Hervorrufung. Da sich auch eure Abteilung der Ausbildung, dem Schutz der Stadt und des Königreiches widmet, und einen sehr guten Ruf beim Lösen arkaner Probleme vorweist, glaube ich an der richtigen Stelle zu sein um eine Laufbahn als Magier oder sogar Mentor einschlagen zu können. Meine vorrangiges Interesse gilt derzeit der Sichtung von Archivbeständen und der selbständigen Weiterentwicklung meiner Kenntnisse. Falls eine mögliche Assistenz im Raume steht, wäre ich ebenfalls geneigt diese in Erwägung zu ziehen. Daher bitte ich um Gelegenheit vorsprechen zu dürfen. Vielleicht wäre mein Beitrag zu den Aktivitäten der Abteilung von Nutzen.

Luzien von Westfall


Zuletzt von Luzien am Do 3 Dez 2020 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitimeMi 2 Dez 2020 - 21:01

OOC:
Hallo Luzien,

leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da wir für Novizen keine Kapazitäten mehr frei haben. Wir wollen sicherstellen, dass genügend Magier zur Verfügung stehen, damit jeder Novize Unterricht erhalten kann. Leider ist das momentan nicht der Fall.

Du darfst dich aber gerne auch mit einem Magier-Char bewerben. Wir erwarten zwar, dass man sich etwas einliest, aber nicht, dass man alles immer und überall sofort auf Abruf hat. Wir nehmen also auch Anfänger im Magie-Spiel als Magier auf und können aus Erfahrung sagen, dass das durchaus funktioniert.

 
Nach oben Nach unten
Luzien

Luzien

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.20

Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitimeDo 3 Dez 2020 - 15:05

ooC: Hallo. Ich habe die Bewerbung umgeschrieben. Lieber wäre mir zwar eine Novizenrolle gewesen, aber wenn das nicht geht, gebe ich mich auch mit einem Magierposten zufrieden. Very Happy

Ich bitte um Rückmeldung!

 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitimeMi 9 Dez 2020 - 0:03



Empfänger : Luzien von Westfall
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Herr von Westfall,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse, sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde Euch bitten, zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.

Einfacher Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 1:15



Empfänger :  Luzien von Westfall
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften / Abteilung Erzmagierin Waldesruh



Sehr geehrter Magus von Westfall,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Einfacher Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde, damit wir einen Termin für die IC-Aufnahme ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Einfacher Brief   Einfacher Brief Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Einfacher Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Bewerbungsbrief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief an das Sanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: