StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein einfacher Brief an das Sanktum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milena T. Kendall
Gast



Ein einfacher Brief an das Sanktum  Empty
BeitragThema: Ein einfacher Brief an das Sanktum    Ein einfacher Brief an das Sanktum  Icon_minitimeSo 5 Jun 2022 - 21:16


Am frühen Abend kann man eine junge Frau beobachten, wie sie einen Brief in den Postkasten der Akademie der Arkanen Künste einwirft. Der Umschlag ist mit einem Tropfen Wachs versigelt. Sollte dieser sorgsam beim Empfänger abgelegt worden sein, weist er keinerlei Schäden auf. Das Schreiben selbst, wurde auf hochwertigem Papier mit rötlich schimmernder Tinte verfasst. Die Schrift ist auffallend geradlinig und strukturiert, fast schon so gut leserlich, dass es langweilig wirkt.

Sehr geehrte
Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaft zu Sturmwind,

mit diesem Schreiben ersuche ich euch um euren Zuspruch. So ist nichts minderes mein Begehr, als einen eurer kostbaren und begehrten Studienplätzen an dem hochgeschätztem Magier Sanktum Sturmwinds.

Mein Name ist Milena Theresia  Kendall. Ich erreiche Mitte diesen Jahres mein siebzehntes Lebensjahr. Gewiss stellt ihr euch die Frage wieso ich erst jetzt meinen Wunsch an euch richte. Ihr müsst wissen, dass meine Eltern von mir forderten eine Lehre zu machen. Um in Geist, Disziplin als auch in Jahre zu reifen. Mit meinen Abschluss, als fachkundige der Juwelierskunst, lege ich das Joch, welches mir meine Eltern auferlegten, ab und brenne darauf meinen eigenen Weg folgen zu können. Trotz dessen, habe ich meinen Traum, eine Magierin zu werden, nicht aus den Augen verloren.

Als Kind faszinierten mich die Schauergeschichten von den unglaublichen Taten der Magier. So kam es, dass jene abschreckenden Erzählungen mich eher begeisterten als abzuschrecken. Das Rätsel um jene Mächte zu ergründen, ergriff mich voll und ganz. Doch nichts aus den öffentlichen Bibliotheken gelang es, meine Neugierde und den Wissensdurst zu stillen. 

Auch wenn ich weder über besondere Kenntnisse noch einen besonderen Stand verfügen mag, hoffe ich eure Gunst zu erhalten. Wenn gleich mir nicht mehr möglich ist, als Euch mein Versprechen zu geben stets tüchtig, folgsam und wissbegierig zu sein.

Hochachtungsvoll
Milena T. Kendall
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein einfacher Brief an das Sanktum  Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief an das Sanktum    Ein einfacher Brief an das Sanktum  Icon_minitimeSo 5 Jun 2022 - 23:10



Empfänger : Milena T. Kendall
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Frau Kendall,

die Hohe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein einfacher Brief an das Sanktum  Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein einfacher Brief an das Sanktum  Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief an das Sanktum    Ein einfacher Brief an das Sanktum  Icon_minitimeDo 9 Jun 2022 - 21:24



Empfänger : Milena T. Kendall
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Kendall,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Ein einfacher Brief an das Sanktum  Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte IG bei uns, damit ein Aufnahmetermin ausgemacht werden kann.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein einfacher Brief an das Sanktum  Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief an das Sanktum    Ein einfacher Brief an das Sanktum  Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief an das Sanktum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein einfacher Brief
» Einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: