StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein einfacher Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ciravel Silberwind
Gast



Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeMo 22 Nov 2021 - 19:43

Der Brief - ein heller Umschlag mit einem blauen Wachssiegel verschlossen. Das Briefpapier ist ebenfalls recht hell. Auf das Pergament wurden mit schwarzer Tinte eng geschriebene, geschnörkelte Wörter gekratzt. Die folgenden Zeilen sind an die werten Herren und Damen der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind gerichtet.

Sinu a'manore,

mein Name ist Ciravel Silberwind. Ich stamme aus Dalaran, und auch dieser Brief soll euch aus der violetten Stadt erreichen. Ich bin die Tochter des Arkanisten Arhann Silberwind und der Schneiderin Cestiell Silberwind.
Bereits früh haben meine Eltern den Weg der arkanen Magie für mich vorbestimmt. Aufgrund ihrer Treue zur Allianz, und der offen präsentierten Neutralität Dalarans, ist es der Wunsch meines Vaters, mein Studium der Magie in Sturmwind, der Hauptstadt der Allianz, aufzunehmen.

Mit diesem Schreiben will ich mich daher um einen Studienplatz an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind bewerben. Gerne auch wäre ich zu einem Gespräch direkt in Sturmwind bereit.



Gewogene Ströme,
Ciravel Silberwind
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeDi 23 Nov 2021 - 21:24



Empfänger : Ciravel Silberwind
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Silberwind,

die Hohe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein einfacher Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeDo 2 Dez 2021 - 10:01



Empfänger : Ciravel Silberwind
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Silberwind,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier oder aber die Novizenvertreterin Phoebe Roscoe.


Ein einfacher Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte bei einem von uns, um einen Aufnahmetermin auszumachen.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Bewerbungsbrief
» Ein einfacher Brief
» Einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief an das Sanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: