StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein einfacher Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirain Splashnor

Mirain Splashnor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.22

Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeMo 6 Jun 2022 - 9:13

.

Eine junge Frau mit Brille, in legerem, engem, sehr zugeknöpften schwarz gekleidet, schreitet schnellen Schrittes zum Postkasten des Magiersanktum Sturmwinds und wirft geschwind einen kleinen Brief ein. Fürwahr, so schnell wie dieser Brief im Postkasten verschwand, so schnell war sie auch wieder verschwunden.


Sehr geehrtes Magiersanktum von Sturmwind,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz zur Ausbildung in den magischen Künsten.
Meine Eltern verstarben beide vor/während meiner Geburt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Dunkelhain, teilweise nahm mich das ganze Dorf auf. Bis ich alt genug war, dann war mein üblicher Tagesablauf dieser, dass ich in der Schmiede morgens half das Feuer mit anzufachen, bis Mittags im Gasthaus bei Küchenmeister Grual Zutaten zu zerschneiden, Nachmittags half ich dann bei der Ernte und Pflege auf den noch verbleibenden Getreide/Kürbis Feldern und gegen Abends in meiner Ruhezeit, war ich im Rathaus noch bei Historiker Sirra Von'Indi, der mir im Austausch, dass ich ihm Assistierte, die Kunst mich in Wort und Schrift auszudrücken beibrachte.

Sie sollten sich daher bewusst sein, dass ich kein leichtes, sondern ein arbeitstüchtiges Leben bisher hatte und mich selbst weiter formen will.

Ich lebe seit einer paar Tagen in Sturmwind, auch wenn mein Aufbruch von Dunkelhain etwas abrupt war, in einem Gasthaus in der Altstadt und habe bereits angefangen meine ersten Lehrstunden bei Meister Lucan Cordell, in seinem Geschäft Cordells Verzauberkunst zu erhalten. Dem möchte ich, aber auch nur weiterhin nachgehen, sofern mir das in meiner Freizeit möglich ist.

Des Weiteren habe ich noch ein Schreiben von Frau Webhellt von der Späherkuppe, was ich nur persönlich überreichen darf. Daher freue und hoffe ich auf ein baldiges persönliches Gespräch.

Hochachtungsvoll,
Mirain Splashnor


OOC: Gude Smile Ich bin, was RP angeht, absoluter Neuankömmling, was auch WOW Retail anbelangt. Zwar kenn ich die WC Geschichte, denke ich etwas besser als so manch anderer, dank WC1 (DOSBOX) + 2 und 3, sowie ein paar Bücher (was aber echt ewig her ist) und auch WOW Classic bis hin, dass wir Kel gelegt haben (aktuellste Wissen). Aber danach mit beginn BC aufgehört und auch mein weiteres geschichtliches Wissen endet da, könnte man sagen.
Ich hab mir schonmal Total RP 3 runtergeladen (auch Extended) und auch den Brief erzeugt von Frau Webhellt. Des weiteren mir eine kleine Backstory einfallen lassen (die jederzeit noch Bearbeitet werden kann (kleines eigenes Tagebuch geschrieben)).
Aber ich muss mich ehrlich gesagt noch etwas in Retail zurecht finden, mich hat schon die Tatsache von 2 Dalarans (Nordend und Verheerten Inseln verwundert).
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeSa 11 Jun 2022 - 21:00



Empfänger : Mirain Splashnor
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Splashnor,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein einfacher Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Bewerbungsbrief
» Ein einfacher Brief
» Einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief an das Sanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: