StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Brief mit einen Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aranoea



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.20

Ein Brief mit einen Siegel Empty
BeitragThema: Ein Brief mit einen Siegel   Ein Brief mit einen Siegel Icon_minitimeMi 9 Dez 2020 - 12:12

Werte Erzmagierin Waldesruh, werter Magus von der Quell,

Ich muss leider auf diesen Weg mitteilen, dass ich aufgrund von Zeitmangel mein Studium an der Magierakademie nicht fortsetzen kann. Mir wurden Aufgaben zu Teil bezüglich des Lehens meiner Familie. Der Wiederaufbau wird dabei sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher muss ich aus mangelnder Zeit mein Novizenschaft aufgeben. Ich möchte mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich für die Mühe bedanken.

Hochachtungsvoll

Lady Arandiel Laubwind
Baronin des Hauses van Amersfort
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief mit einen Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Brief mit Siegel des Hauses Faemeleth
» Brief mit Siegel
» Ein Brief mit kirchlichem Siegel
» Ein schlichter Brief mit blauem Siegel
» Ein Pegament mit bekanntem Siegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: