StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thayra Weyden
Gast



Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger) Empty
BeitragThema: Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger)   Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger) Icon_minitimeDo 19 Aug 2021 - 19:49

(Ich hoffe, der Brief ist zumindest ähnlich, wie der aus der Engine an Phoebe . Leider gibt es hier keinen "gesendete Objekte" ^^)

Sehr geehrte Magier und Magierinnen des Magiersanktums Sturmwind,

hiermit möchte, Thayra Weyden, ich darum bitten, bei Ihnen vorstellig werden zu dürfen,
um vielleicht für eine Lehre der Magie in Betracht gezogen zu werden.

Vor kurzer Zeit bin ich nach Sturmwind gekommen, um mit dieser Bitte zu Ihnen kommen zu können. Mein fünfzehntes Lebensjahr habe ich erreicht. Leider kann ich noch keine praktischen Erfahrungen vorweisen, jedoch ein grobes Vorwissen zur Theorie und kann die Leylinien schon erspüren.

Ich hoffe, dass mir die Ehre zu Teil wird und mir erlaubt wird, im Sanktum vorstellig werden zu dürfen.
Zur Zeit bin ich in einem Gasthaus in der Altstadt "Zum pfeifenden Schwein" untergekommen und auch dort zu erreichen.

Hochachtungsvoll
Thayra Weyden

(Enginename: Thayra)

__________________________________________

(Antwortschreiben erhalten von PhoebéSmile

Sehr geehrte Fräulein Weyden,

die hohe königliche Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden.
Wendet Euch vertrauensvoll an einen Magier oder die Novizenvertreterin.

Hochachtungsvoll,
Fineas Gründig
Verwalterin im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh


 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger) Empty
BeitragThema: Re: Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger)   Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger) Icon_minitimeSo 22 Aug 2021 - 23:46



Empfänger :  Thayra Weyden
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Weyden,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger) Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte IG bei uns, damit ein Aufnahmetermin ausgemacht werden kann.
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an das Sanktum (unbestimmter Empfänger)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchteküche: Sanktum
» [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's
» Ein einfacher Brief an das Sanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: