StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara

Kiara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.22

Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Empty
BeitragThema: Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.   Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Icon_minitimeMo 15 Aug 2022 - 21:29

Sehr geehrte Erzmagierin Waldesruh,
sehr geehrter Magus von der Quell,
sehr geehrtes Sanktum von Sturmwind,

nach dem Gespräch mit Ihnen und zahllosen Gedanken dies bezüglich, habe ich, Kiara Morgenglanz, mich dazu entschieden, meine Bewerbung bei Ihnen einzureichen.

Ich möchte als Novizin bei dem anerkannten Magiersanktum Sturmwinds, der Hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften das Studium der arkanen Künste beginnen.

Was die arkanen Künste angeht, kann ich leider keinerlei Vorwissen aufweisen. Ich orientiere mich hier lediglich an meine Eltern, welche zu Beginn des dritten Krieges scheinbar gefallen sind.
Demnach kann ich auch keine Fürsprecher hier nennen, welche meine noch unentdeckten Fähigkeiten bezeugen könnten.
Ich mag an dieser Stelle einen Ihrer Schüler erwähnen, Freiherr Nicolaj von Hohentann, welcher mich ermutigte, mich bei Ihnen zu bewerben.

Zu meiner selbst gibt es nicht viel zu sagen. Mittlerweile ist dies der 31. Sommer den ich erlebe. Ich bin in Quel'thalas geboren, verbrachte dort auch die erste Hälfte meines Lebens, bis zu jenem Krieg. Seit diesem lebte ich in den Reihen der Menschen, unter aufsicht meines mittlerweile verstorbenen Ziehvaters.

Die mir angestrebten Schulen der Magie wären die Bannung, so wie die Hervorrufung an zweiter Stelle. Jedoch werde ich auch gerne mich um orientieren, falls meine Stärken anderweitig zu Tage treten.

Hochachtungsvoll
Kiara Morgenglanz
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Empty
BeitragThema: Re: Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.   Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Icon_minitimeDi 16 Aug 2022 - 19:04



Empfänger:  Kiara Morgenglanz
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Morgenglanz,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Empty
BeitragThema: Re: Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.   Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Icon_minitimeMo 22 Aug 2022 - 23:18



Empfänger :  Kiara Morgenglanz
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Morgenglanz,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Empty
BeitragThema: Re: Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.   Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt. Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden
» Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen
» Ein Pergament wird der Akademie zugesandt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: