StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saetthan

Saetthan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.22

Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen Empty
BeitragThema: Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen   Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen Icon_minitimeSo 20 Nov 2022 - 0:58

Hoch Verehrte Magier des Magiersanktums Sturmwind,

Mein Name ist Saetthan Lichtsang
Ich bin ein Queldorei der mittlerweile 40 seinen Vierzigsten Sommer erlebt.
Geboren wurde ich in dem Beschaulichen Dorf Goldnebel.
Bereits in Jungen jahren lebte ich mit meinen Eltern in Dalaran so das dadurch mein Interesse an der Magie wuchs. Bedauerlicherweise vermag ich kein Vorwissen vorzuweisen da die Zeiten Turbulent wurden durch Verschiedene Kriege und schließlich die Geißel.

Die letzten jahre habe ich mich viel in der welt rumgetrieben um zu überleben, doch durch den nun anhaltenden frieden möchte ich mich beim Könglichen Magiersanktum zu Sturmwind bewerben um in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten.

Leider Vermag ich keinen fürsprecher zu nennen da meine Bekanntschaften in Sturmwind stets von Kurzer dauer waren.

mit Hochachtungsvollen Grüßen
Saetthan Lichtsang
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen Empty
BeitragThema: Re: Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen   Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen Icon_minitimeDi 22 Nov 2022 - 12:17



Empfänger:  Saetthan Lichtsang
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Herr Lichtsang,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreter (Torbyn), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.
» Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden
» Mit Wachs versiegelter Brief ohne bekanntem Siegel
» Ein gefalteter Zettel in einem größeren, zu einem Umschlag gefalteten Zettel.
» Brief mit blauem Wachssiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: