StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobyn Weisenfeder

Tobyn Weisenfeder

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.22
Alter : 31
Ort : NRW/ Zur Zeit Köln

Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Empty
BeitragThema: Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden   Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Icon_minitimeSa 27 Aug 2022 - 1:07

In recht einfacher und in bemüht sauberer und leserlicher Schrift verfasster Text. Mit einfachem Kohlestift geschrieben.

Sehr geehrte Magier des Magiersanktum Sturmwind,

mein Name ist Tobyn. 16 Sommer bin ich alt und würde mich zu gerne um einen Platz als Novize beim Sanktum bewerben.
Doch durch eine Magierin in Sturmwind habe ich erfahren das es eine sehr kostspielige Ausbildung zum Magier zu sein scheint. Deswegen wollte ich erfragen ob es Möglichkeit gibt um für das Sanktum anderweitig zu arbeiten um näher an mein Ziel zu kommen, ein Magier zu werden.
Ich weiß es ist ein beschwerlicher Weg und doch will ich ihn wagen. Ich hoffe es gibt vielleicht eine Möglichkeit um mich in die Dienste des Sanktums zu stellen, egal welche Arbeit es auch sein mag.

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich nehme jede Arbeit an die ich sehe um mir den ein oder anderen Taler zu sparen und um überhaupt auf den Straßen von Sturmwind zu überleben. Das lesen und schreiben habe ich mir selber beigebracht und ich hoffe es ist alles lesbar und so sauber es geht. Das einzige was mir zur Zeit an Magie zugänglich ist sind die Bücher die ich mir selbst zugelegt habe. Die einige spannende und doch auch bestürzende Geschichten von einigen bekannten Magiern, Erzmagiern und Wächtern enthalten. Sie lehren und faszinieren mich nur noch mehr und treiben meine Neugier an diesen Lebensweg für mich zu beschreiten.

Ich hoffe und wünsche mir das es eine Möglichkeit gibt dem Sanktum zu dienen.

Hochachtungsvolle Grüße

Tobyn
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Empty
BeitragThema: Re: Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden   Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Icon_minitimeMi 31 Aug 2022 - 10:59



Empfänger:  Tobyn
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr Tobyn,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Tobyn Weisenfeder

Tobyn Weisenfeder

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.22
Alter : 31
Ort : NRW/ Zur Zeit Köln

Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Empty
BeitragThema: Nachgereichte Dokumente und Pergamente   Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Icon_minitimeSo 4 Sep 2022 - 3:36

Ein Bündel mit einigen Amtlichen und abgesegneten Pergamenten findet den Weg zum Sanktum.
Das eine scheint ein offizieller Brief zu sein von der Waisenhaus Matronin aus Sturmwind.
Ein offizielles Schreiben vom Amt in Sturmwind und eines vom Wachamt.


----------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Erzmagierin Waldesruh,

hiermit bestätige ich das unser Zögling Tobyn Weisenfeder niemals eine Straftat begangen hat die jemals jemanden geschadet hätte oder hat. Er war ein recht ruhiger und vor allem braver Junge unter unserer Vormundschaft. Er hat nie einer Fliege was zu leide getan und ist sehr gut erzogen und belesen. Mehr ein Stubenhocker, wenn auch kein Einzelgänger. Ich würde mich freuen ihn in eurer Obhut zu wissen. Zumindest das er versorgt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Die Matronin vom Waisenhaus Sturmwind


Darunter wurde in feiner, sauberer Schrift die Unterschrift der Matronin gesetzt.

----------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigen wir das von nun an Herr Tobyn Weisenfeder unter diesem offiziellen Namen er nun bekannt ist durch dieses abgesegnete Dokument in seiner vollen Wertigkeit und Eigenständig, jedes Dokument welches Rechte und Verträge gültig macht unterschreiben darf.

Natürlich nur wenn beide Seiten einverstanden sind und alle eingetragenen Handlungen und Paragraphen eingehalten werden im Vertrag.

Hochachtungsvoll

Maria Weber, Offizielle Beamte von Sturmwind


Unter dem Brief ist ein Wachssiegel vom Amt in Sturmwind zu sehen. In den Farben Sturmwinds. Und ebenso die Unterschrift der Beamten.

----------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigt das Wachamt von Sturmwind das wir keinerlei Strafakten und, oder Taten von Tobyn Weisenfeder in unseren Unterlagen finden und vorlegen können.
Damit bestätigen wir das er noch nie eine Offizielle Straftat begangen hat und ist hiermit Straftaten frei.

Gezeichnet der Wachhauptmann


Darunter ist die Unterschrift des Wachhauptmannes gesetzt und ein offizielles Siegel der Wache.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Empty
BeitragThema: Re: Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden   Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfaches zusammengrolltes Pergament und mit einfachem Bindfaden gebunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfaches Pergament, zusammengerollt und verschnürt.
» Ein Einfaches Pergament mit einem wachssiegel ohne siegel verschlossen
» Ein Pergament wird der Akademie zugesandt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: