StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein einfacher Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Westlauf
Gast



Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeSa 13 Apr 2019 - 16:11

Hochverehrte Erzmagierin Waldesruh,

man sagt mir ich sollte mich am besten an euch wenden. Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert aber wir trafen und bereits schon einmal auf dem Ball des Haus Hekates. Nach dem ich die Novizen und Magier die euch unterstehen nun mehr und mehr kennen lernen durfte möchte ich nun eine Anfrage stellen an eurer Akademie vielleicht den Status einer Gasthörerin zu bekommen um vielleicht auch einen Blick in genau diese werfen zu können. Natürlich ist mir bewusst das diese nicht unentgeltlich möglich sein wird ich hoffe jedoch das ihr vielleicht über diese Möglichkeit nachdenkt den eure Akademie weckt zunehmend meine Neugier. Da durch versuche ich ein paar Einblick zu finden um meine Neugier zu stillen oder noch größer werden zu lassen. Sollte Fragen sein stehe ich selbstverständlich in Form von einem Brief oder einem Gespräch zur Verfügung.
So verbleibe ich um den Rahmen einen Briefs nicht zu sprengen und ihr könnt mich unter der auf dem Brief vermerken Adresse in Dalaran erreichen und bitte darum Korrespondenz nicht über das Haus in dem ich derzeit angestellt bin laufen zu lassen.

Mit den besten Grüßen,
Nina Westlauf
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein einfacher Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein einfacher Brief   Ein einfacher Brief Icon_minitimeSo 21 Apr 2019 - 1:02

<Angelegenheit wurde IC erledigt>
 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein einfacher Brief
» Einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief an das Sanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: