StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung um eine Anstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christabel Livsey
Gast



Bewerbung um eine Anstellung Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Anstellung   Bewerbung um eine Anstellung Icon_minitimeMo 9 Dez 2019 - 14:00

Sehr geehrte Magier der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften,

in meiner Heimat, Seenhain, konnte ich schon etwas über die arkane Magie lernen. Der inzwischen verstorbene reisende Magier Alfons Erenez unterwies mich in den letzten Jahren auch in einige Zauber. Einen Abschluss als Magierin habe ich also nicht, suche trotzdem eine Anstellung bei der ich meine erworbenen Fähigkeiten einsetzen kann. Das sind vor allem Weissagungszauber und Verzauberungszauber.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Zur Zeit wohne ich im Gasthaus im Zwergenviertel.

Mi freundlichen Grüßen,
Christabel Livsey
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung um eine Anstellung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Anstellung   Bewerbung um eine Anstellung Icon_minitimeDi 10 Dez 2019 - 18:16





Empfänger : Christabel Livsey
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Miss Livsey,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.


Bewerbung um eine Anstellung Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Anstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung an die Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)
» Eine roter Pergamentrollenbehälter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: