StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung von C.G.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynthia Gardner



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.07.20

Bewerbung von C.G. Empty
BeitragThema: Bewerbung von C.G.   Bewerbung von C.G. Icon_minitimeDo 2 Jul 2020 - 10:20

Verehrte Damen und Herren des Magiersanktum Sturmwinds!

Mein Name ist Cynthia Gardner und ich bin ein junger Mensch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Magie. Ich hatte leider noch nicht das Glück, an einer Akademie aufgenommen zu werden. Bereits zwei Leute sprachen mich auf der Straße Sturmwinds an und haben mir geraten, mich im Magiersanktum Sturmwind zu bewerben, da dieses über ein sehr erfahrenes Lehrpersonal verfügen soll und sich gerne um neue Novizen kümmert.
Meine Eltern waren Magier und studierten in Dalaran und ich würde gerne wie sie ein Magierin werden. Ich beherrsche nur ein paar grundlegende kleine Zauber, die sie mir vor ihren Tod, vor    3 Jahren, beigebracht hatten. Natürlich weiß ich, dass es gefährlich ist Magie alleine zu erlernen und genau deswegen benötige ich einen Studienplatz.

Ich hoffe, dass sie auf meine Bewerbung antworten werden und ich zu einen Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen                                                                        Sturmwind, 2. Juli, 2020
Cynthia Gardner
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung von C.G. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von C.G.   Bewerbung von C.G. Icon_minitimeDo 2 Jul 2020 - 18:29



Empfänger :  Cynthia Gardner
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Miss Gardner,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Magde Bonadis.

Aufgrund der Personalsituation während der Wollmesse bitten wir und eine weitere Kontaktaufnahme nach der Beendigung.

Bewerbung von C.G. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.


Zuletzt von Lanyia am Mo 20 Jul 2020 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung von C.G. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von C.G.   Bewerbung von C.G. Icon_minitimeMo 6 Jul 2020 - 19:36



Empfänger :  Cynthia Gardner
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Gardner,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Ausbildung in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eures Studiums am Sanktum.

Bewerbung von C.G. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde, damit wir einen Termin für die IC-Aufnahme ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von C.G. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von C.G.   Bewerbung von C.G. Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von C.G.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung zur Magierin.
» Bewerbung Magiersanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: