StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung zur Magierin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mareile Evermore
Gast



Bewerbung zur Magierin. Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Magierin.   Bewerbung zur Magierin. Icon_minitimeMo 1 Apr 2024 - 0:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit. Mein Name ist Mareile Evermore, und es ist mir eine große Ehre, mich Ihnen vorzustellen. Mit großer Begeisterung und Ehrfurcht gegenüber der Magie möchte ich mein Interesse an einer Ausbildung zur Magierin bei Ihnen bekunden. Die Welt der Magie übt auf mich eine unwiderstehliche Faszination aus, und ich strebe danach, diese Kunst zu erlernen und zu meistern.

Derzeit befinde ich mich im Alter von 15 Jahren und werde am 05.05. mein 16. Lebensjahr erreichen. Während ich meine Jugendjahre durchlebe, habe ich gelernt, dass meine Stärken in meinem Ehrgeiz, meiner Teamfähigkeit und meiner Höflichkeit liegen.

Ich würde mich außerordentlich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Mareile Evermore 01.04.2024
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung zur Magierin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Magierin.   Bewerbung zur Magierin. Icon_minitimeMo 1 Apr 2024 - 18:55



Empfänger:  Mareile Evermore
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Evermore,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Bewerbung zur Magierin. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich an einen Magier oder den Novizenvertreter der Gilde, dann werden wir einen entsprechenden Termin vereinbaren.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung zur Magierin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Magierin.   Bewerbung zur Magierin. Icon_minitimeDo 11 Apr 2024 - 19:56



Empfänger:  Mareile Evermore
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Evermore,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier oder den Novizenvertreter.


Bewerbung zur Magierin. Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung zur Magierin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Magierin.   Bewerbung zur Magierin. Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Magierin.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung: Theodora de Vries
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung Magiersanktum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: