StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Bewerbung um ein Noviziat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katith Hayes
Gast



Bewerbung um ein Noviziat Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Noviziat   Bewerbung um ein Noviziat Icon_minitimeMi 23 Nov 2022 - 15:52

--- Der Brief ist in einer fließenden Handschrift mit blauer Tinte geschrieben. Das Siegel aus grünem Wachs trägt kein Wappen ---


Hochverehrte Herrschaften der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

mein Name ist Katith Hayes.
Ich sende Euch dieses Schreiben um die Aufnahme als Novizin zu erbitten.
Ich hab nun mein 16. Lebensjahr vollendet und möchte dem Wunsch meiner verstorbenen Mutter entsprechen und mir eine gute Ausbildung erarbeiten. Ich bin von Natur aus neugierig und wissbegierig, so dass ich mir keine bessere Ausbildung als die einer Magierin vorstellen kann.

Der Tod meiner Mutter vor einigen Monaten hat mich in die Obhut meiner Tante Ira Hayes gebracht, doch ihre Arbeit für das Handelshaus Siebenblum hält sie sehr beschäftigt. Obwohl ich gerne reise, stelle ich mir eine andere Zukunft für mich vor.

Aufgrund der klugen Vorsorge meiner Mutter und einer Zuwendung meiner Tante, wären die Kosten für Ausbildung und Unterbringung für mich zu tragen.
Es wäre mir eine große Ehre und Freude mein Noviziat in der Akademie antreten zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Katith Hayes
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung um ein Noviziat Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Noviziat   Bewerbung um ein Noviziat Icon_minitimeDi 29 Nov 2022 - 21:19



Empfänger:  Katith Hayes
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Hayes,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Bewerbung um ein Noviziat Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreter (Tobyn), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung um ein Noviziat Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Noviziat   Bewerbung um ein Noviziat Icon_minitimeSa 17 Dez 2022 - 22:15



Empfänger:  Katith Hayes
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Frau Hayes,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Bewerbung um ein Noviziat Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung um ein Noviziat Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Noviziat   Bewerbung um ein Noviziat Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Noviziat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung Magiersanktum
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora
» Bewerbung zur Magierin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: