StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung von Gwindora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwindora

Gwindora

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.12.23

Bewerbung von Gwindora Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gwindora   Bewerbung von Gwindora Icon_minitimeSo 17 Dez 2023 - 17:49

Ein etwas verrußtes Pergament befindet sich, durch einen Boten überbracht, im Briefkasten des Sanktums. Die Schrift ist mit blauer Tinte in feinen Linien über das Pergament gezogen und geschwungen, ohne jedoch zu verschnörkelt zu wirken. Das dunkelrote Siegel schien in Eile angebracht worden zu sein, da es ein verwischtes Emblem eines Schraubenschlüssels trägt.

Sehr geehrte Magier des Magiersanktums - Akademie der arkanen Künste und verehrte Kollegen,

mein Name ist Gwindora Funkelstrahl, Magierin aus Eisenschmiede, aufgewachsen in Neu Tüfftlerstadt. Ich war einige Jahre in Eisenschmiede tätig und war in letzter Zeit viel auf Reisen. Neben den arkanen Künsten bin ich ebenso bewandert in der Ingenieurskunst, welche ich gerne in meiner Freizeit betreibe. Um meine Studien der Magie weiter zu vervollständigen, wollte ich mich um eine Stelle im Sanktum bewerben. Meine Schwerpunkte lagen bisher eher in der Forschung, Bannung und Beschwörung. Meine ehemalige Lehrerin Juli Sturmkessel in Eisenschmiede kann euch das sicher bestätigen, falls gewünscht. Sollte eine adäquate Stelle im Sanktum frei sein, würde ich mich um eine Rückantwort freuen. Ich bin derzeit im blauen Eremiten anzutreffen und auch schriftlich zu erreichen.

Hochachtungsvoll
Gwindora Funkelstrahl

Ooc:
Habe früher schon Rp auf dem Mithrilorden gespielt, bin evtl. ein wenig eingerostet aber guter Dinge das ich schnell wieder rein komme. Hab die Bewerbung von Thalin zurückgezogen, da ihr z zt keine Novizen braucht.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung von Gwindora Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gwindora   Bewerbung von Gwindora Icon_minitimeSo 17 Dez 2023 - 19:22



Empfänger : Gwindora Funkelstrahl
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus Funkelstrahl,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung von Gwindora Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Wir haben ja schon miteinander geredet, Termin ist schon vereinbart.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gwindora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Magierin.
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung Magiersanktum
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung um ein Noviziat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: