StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen Empty
BeitragThema: Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen   Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen Icon_minitimeMi 22 Jul 2020 - 18:05

Elisabetha 'Lillie' le Faye schrieb:
Geehrte Anna,

ich habe zurzeit ein Problem mit einer Schutzbefohlenen, für die ich die Verantwortung trage.

Sie ist aus ungeklärten Gründen in ihrer geistigen Entwicklung weit hinter ihrer körperlichen als Kaldorei zurück und reagiert von Zeit zu Zeit unangemessen, weil sie sich ihrer Kraft nicht bewusst ist.

Die Wache verlangt nun eine magische Untersuchung um zu klären, ob vielleicht von dieser Seite ein Beeinflussung der Elfe vorliegt.

Für Eure Unterstützung wäre ich dankbar.

Lillie
 
Nach oben Nach unten
 
Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ooc bitte
» Traum einer jungen Magierin
» [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone
» Bewerbung: Theodora de Vries
» Bewerbung einer Novizin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: