StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Traum einer jungen Magierin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunlana
Gast



Traum einer jungen Magierin Empty
BeitragThema: Traum einer jungen Magierin   Traum einer jungen Magierin Icon_minitimeMo 4 Jan 2021 - 19:23

Sie wälzt sich hin und her - auf einmal erstarrte ihr Körper - die Kälte ihres Seins durchdringt all das was sie ist und öffnet ihre Augen.
Nicht ihr Körper steuert dies, nein - eine tiefere Macht reißt ihr im Schlaf die Augen auf.
Unfähig ihren Körper zu bewegen sieht sie ein leuchtendes Licht vor sich. STRAHLEND HELL kommt es schnell auf sie zu und stoppt vor ihren zitterden Augapfeln.
Die starrt in das Licht, keine Möglichkeit diesem zu entfliehen.
Das Licht beginnt zu vibrieren. Erst ganz langsam, dann immer schneller. Es vibriert stärker und stärker. Mit einem Mal - ist sie das Licht- .

Sie schwebt hinaus aus ihrem Körper, frei von Schmerzen und Seilen die sie festhalten.

Eine Stimme sagt: " melde dich beim Magiersanktum, dort wirst du deine Ausbildung beginnen, dort wird dein Herz frei sein, dort wirst du deinen Ketten entliehen"

Kurze Stille

Dann eine helle Lichtexplosion aus violettem Licht.

Sunlana schreckt auf , ihr Herz rast. Sie atmet schnell.

Nicht lange dauert es, bis sie den kalten Boden unter sich spürt auf dem sie liegt. Mit ihren Händen greift sie nach den Sandigen Steinen des Bodens um sich sicher zu sein "ich lebe".

Langsam verschwindet das Licht in ihrem Kopf und der Atem wird langsamer. Ihre Gedanken aber rasen: "was war das? War das ein Traum? Eine Botschaft? Eine Vision?" Schon oft hatte sie Visionen, nicht selten in ihrer Familie der Magier. Doch sie hatte nie vor eine solche zu sein. Jedenfalls nicht nach dem Tot ihrer Eltern.

Sunlana rutscht weiter in die Ecke Sturmwinds in der sie Nachts Zuflucht suchte. Sie vergräbt ihren Kopf in ihren Armen und fängt an zu weinen. Weiter denkt sie "Ich kann mich nicht dem Fluch der Familie entziehen - sie werden mich nie in Ruhe lassen. Ich muss endlich raus aus diesem Alptraum. Weg von der Straße!"

Sie wischt sich die Tränen ab und schaut in den Himmel am Magierturm vorbei, nur hier fühlt sie sich sicher.

"Ich muss es tun"

Sie steht auf und klopft sich den Dreck von der Robe.

"Ich werde mich vorstellen und meine Dämonen bekämpfen!"

Entschlossen stieg sie den Maguerturm hinauf.

Ooc: ich möchte mich gerne eurer Gilde anschließen.
 
Nach oben Nach unten
 
Traum einer jungen Magierin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Theodora de Vries
» 2 Briefe, davon einer ein Anhang
» Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung einer Novizin
» Bitte um Untersuchung einer Schutzbefohlenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: